02 Oktober 2011

dunno

Gestern lief so gut,
bis mein Freund da war.
Es gab schön fettigen Lamacun,
und heute gehts zum Griechen wegen Papas Geburstag,
aber wisst ihr was?
Ich werde ab Montag fasten !
So lange wie es geht,
ich habe mir vorgenommen  4 Tage zu fasten !
Oder am Besten 5 Tage !
Bin heute auch wieder auf 70,9 Kg !
Ich werde Montag auf 71,x Kg sein!
SCHRECKLICH!
Aber Montag sind auch das letzte mal meine Medis dran,
das heißt ich hoffe das die Wassereinlagerungen ein Ende haben,
das ich wieder abnehme !
Wenn nicht krieg ich nen Heulkrampf wirklich!

3 Kommentare:

  1. Zum Fasten würde ich dir empfehlen einen "Vortrag" einzulegen, der den Magen entlastet. Wenn du von so vielem auf Null runtergehst, sinkt dein Blutzuckerspiegel ruckartig in den Keller und Kreislaufprobleme sind die Folge.

    Übrigens hast du einen Blogaward von mir bekommen =)

    Liebste Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Das musst du nicht! Du wirst es auch noch schaffen, man sieht ja heute auch bei mir das wir Menschen sind und keine Maschinen die immer alles Perfekt machen!

    Ich hoffe so sehr! Es wäre einfach traumhaft!:)

    Ich habe keine Ahnung, aber spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr.

    Du schaffst das wieder! Du kannst nicht immer nur abnehmen und perfekt sein!! Du packst das!♥
    :***

    AntwortenLöschen
  3. Meld dich doch mal wieder ♥

    AntwortenLöschen