01 Oktober 2011

day blablabla

Okay, das Gewicht hat sich geändert,
zwar nicht wirklich ins Positive,
aber whatever.
Ich hatte gestern ein Refresstag.
Irgendwas zwischen Refeed und Fressanfall.
Wie es mir damit geht?
Ich fühle mich lächerlich langsam !
Wirklich lächerlich!
Ich werde heute fasten,
egal ob man Freund heute da ist oder nicht!
Werd gleich ne Stunde Fahrrad fahren oder 1 1/2 Stunden?
Ich werde mich quälen!
Ich will wieder die 69,x sehen!
Ich bin einfach nur fett!
Ich muss endlich was dagegegen machen !

1 Kommentar:

  1. JUHUUU! Endlich bin ich wieder auf deinem Blog!! Man es hat mir so gefehlt ihn zu lesen!!!

    Ich mich auch es wäre so schön wenn ich bis zu meinem Geburtstag die 53♥kg hätte! Ja das mache ich aufjedenfall, einen Monat lang stand mein Gewicht still, aber jetzt geht es wieder los!:)

    Achso, naja jetzt geht es zum Glück wieder! Und sorry ich habe dir nie zurück geschrieben, weil es nicht ging. Das war so eine Scheiße!

    Und naja du siehst bestimmt bald wieder die 69.xKg! Ich glaube an dich und du wirst es schaffen!:)♥
    :***

    P.s Jetzt kann ich dich wieder mit Kommentaren aufbauen. xD

    AntwortenLöschen