03 Oktober 2011

Fasten Tag 1

Der erste Tag des Fastens verlief super.
Ich habe zwar ein Eis gegessen, find das aber nicht schlimm, weil es ja eigentlich sowieso nur wieder Wasser ist bzw flüssig.
Das erste Ergebnis habe ich auch schon welches mich dazu bringt weiter zu machen,
- 800 gramm !
Endlich nach fast einer Woche, wieder eine Abnahme.
70,1 Kg und jetzt gehts hoffentlich noch weiter runter.
Ich fühl mich eigentlich gut.
Bin nur ein wenig müde, weil mir mitten in der Nacht ein Traum den Schlaf geraubt hat..
Ich habe erstmal ein paar Minuten gebraucht um wieder ''klar zu kommen''.

Ganz anderes Thema,
ich habe einen Blogaward von Emaschi bekommen.
Dafür einen riesen dank !

» Ich habe ständig irgendwelche Krankheiten, meist Nasennebenhöhlenentzündungen
» Ich liebe es neue Sachen ,gleich am nächsten Tag, anzuziehen
» Ich hasse es unnötig Geld auszugeben, vorallem das von meinen Eltern
» Ich trinke jeden morgen meinen Frühtsückskaffee
» Ich habe gerne Sex.
» Ich kann nicht kochen.
» Ich verstecke seit 2001 das SSV und geh nicht zum Therapeuten

Ich gebe den Blogaward weiter an:
Mara
Anabel
und broken Hearted Girl

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe auch!:)
    Ja ich weiß was du meinst. Du wirst es schaffen da bin ich mir ganz sicher!!!
    Und danke für den Blogaward!:**

    AntwortenLöschen