08 Oktober 2011

cold! damn cold!

Guten Morgen meine Lieben,
nennt mich Loser,Versager, Nichtsnutz, Dumm, Lächerlich,
sucht euch was aus es wird auf mich passen...
Hatte gestern einen riesen FA!
Nach dem super Ergebnis nach der ''Fastenwoche''.
Heute morgen hat mich die Mutter meines Freundes beinah gezwungen was zu essen..
Meinte zu mir "Wenn du so weiter machst wirst du noch krank."
Fraglich ob ich es nicht schon bin?!
Auf der Waage stand ich nicht,
da ich ja bei meinem Freund war,
Disko fällt auch aus.
Mir ist verdammt kalt, so verdammt kalt!
Auto fahren war prima !
Ich weis gar nicht wieso ich ständig davor Angst hatte.
Ich habe bis jetzt eine Birne und zwei Gebäckteile gegessen.
Die Gebäckteile sind klein!
Die Mama meines Freundes hat sie gebacken.
Ich werd mir gleich noch 50 gramm Haferflocken mit Milch essen und das wars.
Nachher gehts noch ins Kino und ich mach nach Bauchmuskelübungen.
Es ist verregnet und ekelhaft heute.

1 Kommentar:

  1. Jaaa! Es ist echt super toll! Ich hoffe das ich morgen die 54.xxkg sehe!
    Ach was solls, wenn du dich so unter Druck setzt klappt das nicht. Mach heute einfach wieder Sport und ess nur Obst und Gemüse dann wiegst du morgen wieder weniger.;D

    AntwortenLöschen