07 Oktober 2011

looser

Da ich gestern gegessen habe,
habe ich heute das Fasten gebrochen.
Heute gegessen bis jetzt:
1 Buttermilchjoghurt
1 handvoll Chips
4 Kaubonbons
2 Nimm zwei
1 Teller Suppe
2 Karamell-Sahne-Bonbons

Eis 
30 Minuten Fahrrad fahren (schnell) - 398 kcal
ich fühle mich total verfressen!
Werde mich ein bisschen ausruhen,
dann Homefahrrad fahren und dann nochmal Bauchmuskelübungen machen.
Heute Abend fahr ich allein mit dem Auto zu meinem Freund,
bis morgen da wird nichts gegessen,
dann fahr ich morgen wieder nach Hause und dann werd ich Abends Party machen gehen!

2 Kommentare:

  1. Jaa!:D Dankeschön.♥
    Und wenn du jetzt nochmal Fahrrad fährst dann ist das auch nicht so schlimm mit dem Essen!! Viel Spaß bei deinem Freund.(:
    :**

    AntwortenLöschen
  2. Du bekommst das wieder hin!;)

    AntwortenLöschen