09 Oktober 2011

wtf

Ich habe Angst momentan auf die Waage zu gehen,
ich habe vorgestern und gestern kläglich versagt,
wobei, nein es ist keine Ausrede !, ich glaube das es an meinen Tagen liegt,
bzw. ich werde wahrs bald meine Tage bekommen,
und ich glaube deswegen habe ich soviel gefressen.
Ich habe mit meinem Freund zwei Nächte nacheinander verbracht,
ich muss sagen,
er ist wundervoll.
Ich bin froh ihn zu haben.
Heute habe ich mir vorgenommen richtig angezufangen.
Ich werde höchstwahrscheinlich mich morgen wiegen,
und dann die Woche nicht mehr,
weil ich denke das ich meine Tage bekomme und dann Wassereinlagerungen habe.

2 Kommentare:

  1. Das ist doch super! Morgen hast du bestimmt wieder das gleiche Gewicht wie vor deinen FA.

    Ich war viel schlauer, ich habe mir Tortelini bestellt und mir war natürlich vorher klar das die mit Fleisch gefüllt sind und dann musste ich das nicht essen!:D

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem, aber ich denke wenn es nicht so ist werden es höchstens ein paar Gramm sein!;)

    Haha ja finde ich auch!xD

    AntwortenLöschen