28 Juli 2011

FA!


I hate me !
Wirklich.
Der zweite FA!
Innerhalb in einer Woche !
Morgen faste ich !
Und übermorgen auch !
Sonntag fahren wir dann wieder nach Hause,
das heißt ich esse nur Joghurt,
oder sowas.
Mal gucken,
Montag ess ich wieder ''normal'' und gehe dann wieder ins MTV !
Endlich !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen