29 Juli 2011

1,7


1,7 Kg mehr !
Ich hätte wirklich kotzen sollen,
aber hey Sonntag bin ich wieder Zuhause,
dann kann ich wieder kotzen !
Endlich.
Der erste Fast-Tag ist schon fast am Ende,
und der morgige wird auch perfekt.
Wobei ich zwischendurch Bonbons lutsche muss ich sagen,
aber dafür wenig trinke,
frag mich nicht wieso.


2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. T.I.N.A.
    Trampel.
    Idiot.
    Nichtsnutz.
    Arschloch.

    OMG lies einfach mein Diary!

    Ich bin genauso erbärmlich (sorry) wie du -.-
    Eigentlich noch mehr!
    Das Schlimme ist, ich find meine
    "Ich-hab-einen-FA-über-den-ganzen-Tag-verteilt"-Aktion
    noch lustig! :D
    Igitt ich widerliches Stück Scheiße.

    Gute Nacht ♥

    AntwortenLöschen