24 September 2011

whats happen?

Die Uhr schlägt schon wieder.
Sie zeigt 2.18 Uhr an.
Erdrückendes Gefühl auf der Brust,
während der Ring selbst über den Mittelfinger langsam rutscht.
Gedanken und Gefühle gebündelt in unerträglicher Müdigkeit und Kälte.
Leise spielt ein Lied, immer und immer wieder.
Welches nur unterbrochen wird vom Surren des Handys.

Ich war bei meinem Freund von Freitag Abend auf Samstag Abend/Nacht.
Es war sehr schön, wobei ich wieder viele Gedanken hatte.
Ich habe das Gefühl gehabt, das mich all seine Liebe mich momentan erdrückt.
Dieses ständige bei mir sein, mich im Arm halten, mich küssen.
Es ist schön, aber momentan für mich zuviel.
Ich habe das Wollen mich manchmal loszureißen und mich alleine irgendwo hinzusetzten.
Mich von seinen Küssen loszureißen, zu sagen "Lass meine Lippen für einen Moment wenigstens in Ruhe und lass mich Luft holen.".
Ich habe aber dieses Gefühl immernoch als würde irgendwas auf meiner Brust sitzen.
Ich weis nicht was das ist.
Mit dem Essen, nunja...
Es hielt sich glaube ich in Maßen.
Wobei ich mir mal wieder Sprüche anhören durfte.
Erst seine Mama " Nun schau dich doch mal an, du schaust doch gut aus. Du kannst dir ruhig mal was gönnen. Geburstag ist nicht jeden Tag. "
Ich habe mich gefragt wieso sie das wusste, da hatte er ihr erzählt das ich Nachmittags, was für mich schon Abends ist 17 Uhr, nichts mehr esse normalerweise.
Dann sein Opa " Naja, ich will nicht wissen wieviele Kcal so ein Ding hat. " Seine Mama darauf " Darüber wollen wir auch gar nicht erst reden. " während sie mich ansah. Super.
Dann sein Kumpel, der noch da war " Jetzt mal ehrlich findest du dich dick? " "Ja finde ich." "Nun jetzt mal wirklich das bist du nicht." ein bisschen später ich wollte den anderen Kuchen probieren, nur ein wirklich kleines Stück, da der Kumpel meinte der wäre voll lecker. Er dann zu mir " Ja du nimmst jetzt gefälligst ein Viertel des Stückes." Ich habe mir nur ein kleinen Bissen genommen und er dann zu meinem Freund " Pass auf und gleich rennt sie auf die Waage und sagt sie hätte 1000 Kilo wieder zugenommen. "
Jetzt mal ehrlich Leute, ich bin wirklich nicht dünn auch nicht normal!
Ich bin NOCH dick ! Das bestätigt mir ja die Waage und der dazugehörige BMI der mir sagt das ich IMMERNOCH ÜBERGEWICHT (!) habe.

Nunja mittlerweile ist es eine Minute nach halb 3.
Ich werde erstmal schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen