Ich fühl mich scheiße !
Ich habe ganze 2 Stunden geschlafen, wenn man das überhaupt Schlaf nennen kann.
Ich war auch nicht auf der Waage,
aber ich seh in den Spiegel und fühl mich wie ein dickes fettes Walross,
wieso liebt er mich überhaupt?
Wie kann er mich Traumfrau nennen?
Steht er auf fette Weiber?
Ich denke kaum.
Darüber hinaus hab ich wieder verdammte Unterleibsschmerzen,
deswegen konnte ich auch nicht schlafen.
Kommt noch hinzu das mir übelst kalt ist,
37,4 ° und die Temperatur steigt.
Um 4 Uhr waren es noch 37,3 ° und gestern Abend 37,2 °.
Meine Nase ist zu, mein Rücken tut weh.
Aber wieso jammer ich hier rum?
Ich habe selber schuld, nach dem scheiß FA,
da ist es normal das ich mich wie ein Walross fühle,
und so werde ich auch NIE ändern können,
wenn ich so weiter mache!
Ich werde ich Sport ausfallen lassen,
ich denke das geht gar nicht!
Essen habe ich dank der Erkältung auch nicht wirklich Bock drauf,
nur ich trinke wie so'ne Dumme seit Tagen,
was für mich echt komisch ist.
Nunja jetzt sitz ich hier fertig angezogen,
mir ist kalt, ich hab Schmerzen, kann nicht richtig atmen und fühle mich fett.
Klasse ! Prima! Wunderbar. Wirklich!
Vorallem so will jedes Mädchen vor ihrem Freund aussehen. ;)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen