100 gramm abgenommen,
kein Wunder bei dem späten Essen gestern,
meine Gedanken drehten sich gestern nur ums aufgeben,
ich habe gedacht,
ist doch eh alles scheiß egal,
ich gehe in einer Woche erst wieder auf die Waage,und zack,
hab ich gefressen und im nächsten Moment war ich auf dem Fahrrad,
ich gehe in einer Woche erst wieder auf die Waage,und zack,
hab ich gefressen und im nächsten Moment war ich auf dem Fahrrad,
obwohl ich krank bin,
logisch oder?
Und schneller als ich nachdenken konnte,
Und schneller als ich nachdenken konnte,
ob ich die AFM nehme,
oder nicht nehme,
oder nicht nehme,
hatte ich sie schon runtergeschluckt.
Irgendwie komisch.
Irgendwie komisch.
Hab ich ES noch im Griff oder hat ES mich im Griff?
Ich weis es nicht mehr so Recht.
Werde mich heute ausschließlich von Flüssigkeit ernähren außer Mittag,
da gibts Chili-Concarne oder wies geschrieben wird,
da gibts Chili-Concarne oder wies geschrieben wird,
aber nur eine Mini-Portion,
habe ja Halsschmerzen ;)
Denn ich will wenigstens die 72,2 schaffen,
und so schaff ich es niemals,
so undiszipliniert,
dies ändert sich jetzt wieder !
Hab gestern auch 2 Stunden lang mein Zimmer umgeräumt,
ich muss sagen,
es sieht ''Erwachsener'' aus mittlerweile.
Ich möchte noch ein Foto von meinem geliebten und gestorbenen Haustier hinzufügen,
und eventuell einen Spiegel auf meiner Schräge,
wo drüber steht
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume.
Stehe Momentan bei 73,5 Kg.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen