Ich bin momentan jeden verdammten Morgen um 10 vor 8 wach.
Ich kann dann mich 40 Minuten im Bett hin und her drehen,
dann heißt es aufstehen,
denn ich kann nicht mehr schlafen,
obwohl ich müde bin.
Ich habe momentan schon wieder viel zu viele Gedanken,
Gedanken die mich wieder sehr runterziehen,
Gedanken die ich nicht denken dürfte,
Gedanken die nicht gut sind.
Wie auch immer stand dann auf der Waage heute morgen,
und ich glaubs nicht 200 gramm weniger trotz Pizza : D
meine 20 Minuten gestern haben doch was gebracht.
72,4!
Noch 200 gramm.
Heute gibts nur Salat,
heute morgen einen schönen Tomaten-Mozerella Salat
und gegen Mittag Gemischten Salat :)
Und dann werden wir heute für meinen Geburstag einkaufen,
und morgen werden wir alles vorbereiten,
und Montag ist die Party :o
Ich habe eigentlich gar keine Lust wenn ich ehrlich bin!
Ich bin kurz vor dem Ziel,
auf die 71,x zuzugehen und dann 70,x und es sind nur noch 3 Kilo zur 6!
Und dann mein Geburstag feiern ZWEI Tage lang.
Arg!
Nunja,
ich wünsche euch trotzdem allen einen wunderschönen guten Morgen :)
Ps.: Hab fast 2 % an Fett abgebaut seit dem Urlaub vor einer Woche :o


ohja, stimmt, natürlich meine ich september
AntwortenLöschenund ja, du hast recht, das ist reine motivation. ich werde mir die lieder und bilder auf mein handy laden, dann hab ich beides immer bei mir, dann kann ja gar nichts schief gehen :)