04 August 2011

thanks.


Mir gehts von Stunde zu Stunde beschiessener,
gerade wieder eine Auseinandersetzung mit meiner Mutter gehabt.
Nach dem Scheiß mit der RB bin ich nach Hause,
schlecht gelaunt nichts gesagt,
Ruf da doch mal an ich würde das nicht auf mir sitzen lassen.
Ich habe darauf aber kein Bock !
Ja dann komm nicht nochmal an du willst ne RB.
Ne mach ich auch nicht.
Ja das ist wie immer kaum bist du mit *** weg bist du wieder ein Arschloch!
Ich bin so enttäuscht von dir.
Jap danke,
sehr freundlich Mama,
und als ob das nicht reicht,
Weißt du was ich nicht verstehe?
Du verlierst deine Selbstachtung vor irgendwelchen Kerlen,
und bei jemanden der dir scheiß egal ist,
sagst du nichts,
kriegst du den Mund nicht auf.
Vielen dank,
ich hasse mich von Stunde zu Stunde mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen