Hey meine Lieben,
ich hoffe/denke das es Wassereinlagerungen sind warum es nicht runter geht,
ich nehme eigentlich meine Pille durch,
aber durch den Diarö und durch die Antibiotika habe ich jetzt meine Tage,
supi !
Jetzt kommen zwei Tage mein Geburstag feiern.
Ich werde euch alles auflisten was ich essen/trinken werde.
Aber ich werde keine Kcal auflisten,
ich mach das Pie-mal-Daumen,
aber ich bin mir noch nicht sicher wie ich das mit dem Gewicht mache,
ich will ja ab dem 17.08 die Modeldiät anfangen,
aber bin für 7 Tage mit Wassereinlagerungen geplagt.
Wie würdet ihr das machen?
7 Tage gar nicht auf die Waage gehen?
Dann weis ich aber auch nicht was ich durch die Modeldiät abgenommen hab.
Naja egal es sind noch 3 1/2 Stunden.
In 1 1/2 Stunden kommt meine Beste.
Und ich bin schon fertig,
ich muss sagen,
ich finde mich hübsch x:
zwar dick, aber hübsch.
Dank Extensions und Schminke : D


wow,19,7 sind wow!!! :-O
AntwortenLöschenohh tut mir leid!! ahhh,ich bin doch echt bescheuert=(
ich wünsch dir viel spaß mit deiner besten!
ich würde mich nicht wiegen,das gewicht kann extrem demotivieren,trotz dass du weißt,dass es wassereinlagerungen sind.aber das wird schwer sich nicht zu wiegen^^
ich drück dich und sorry nochmal=(
die andere hälfte schaffst du locker noch!! da bin ich mir sicher, denn die bisherigen 20 sind reife leistung ;-) ich habe wirklich respekt vor dir!
AntwortenLöschenich hoffe,du schaffst das ohne FA! hab gestern einen riesen-FA gehabt und hab mich echt sceiße gefühlt :-( aber so ganz vermeiden lässt er sich nicht..ich glaube,mein körper hat da ganze fett einfach gebraucht,weil ich ja sonst immer darauf achte,wenig fett zu mir zu nehmen.. naja,egal,ist passiert
♥♥ ich hoffe du hattest einen schönen geburtstag!