So Ende im Gelände,
jetzt reichts mir,
und der Text von Tina triggert mich ziemlich,
er gibt mir den Anpsorn !
Ich bin ehrlich,
heute wollte ich nichts mehr essen,
aufeinmal kommen meine Eltern sie wollen beim Griechen was holen,
Gedanken,
Ess ich was?
Ess ich nichts?
Als ich meinte wie ihr wollt heute (!) essen?
War mein Vater sauer auf mich,
meine Schwester ist da und ihr Freund auch,
ich war kurz vorm Heulen,
ich hatte am Abend 73,9 Kg !
Ich wollte nichts essen.
Ich wollte nicht !
Aber mein Papa war sauer und ich würde schon wieder nichts mit der Familie essen,
ich habe Tränen in die Augen bekommen und beinah geheult,
nun habe ich doch was gegessen,
gegen mein Willen,
morgen wird die Waage wieder mehr anzeigen,
ich weis es !
Ich habe gedacht,
kotze ich das alles aus?
Mach ich es?
Ich saß auf Klo und dachte mir,
okay dir ist jetzt schlecht,
du kannst ruhig kotzen,
aufeinmal klopft meine Schwester sie will sich Zähne putzen,
scheiße!
Ich bin momentan so undiszipliniert,
ich habe mir gedacht,
ich habe so ein Hunger und Kopfweh,
eigentlich müsste ich ja was essen,
ich bin so dumm!
Sowas von lächerlich wie mein Text,
ich schiebe es auf meine Eltern,
ich hätte nein sagen können,
ich bin so verwirrt,
ich will dünn sein!
Am Liebsten Krankhaft Dünn,
aber so schaff ich das nie !
Ich werde hier Zuhause nun mein tägliches Sportritual wieder aufnehmen,
und nicht wieder fasten,
denn ich denke wenn ich faste,
habe ich einen größen Fressanfallanteil!
Morgen früh Frühstück,
dann Sport,
dann evtl leichtes Mittag,
dann am Besten ins MTV mit Diana.


Ich kann Dich sooo gut verstehen, Süsse! *drückdichmal*
AntwortenLöschenLiebe Grüsse,
Nicole
UNbeLieVablE PaiN