Ja ich habe es durchgezogen den Fastentag,
hätte am liebsten gleich noch einen nachgeschoben,
irgendwie fühlt ich mich so gut,
ohne was gegessen zu haben,
aber naja.
Ich habe nur 300 g abgenommen,
das ist irgendwie richtig erniedrigend,
aber egal,
ich esse heute nur noch ein Joghurt,
oder wenn wir in der Stadt sind gar nichts mehr,
und ich trinke nur noch ein Glas,
das ich heute einen halben Liter zusammen hab,
mein Dreckskörper speichert sich dieses Wasser,
gleich gehts ab zum Reiten,
endlich Bewegung !


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen